Mai 7, 2020

OneMillionRun

Laufen wir an Pfingsten gemeinsam und anders als je zuvor!

„Gemeinsam teilnehmen, jeder für sich Laufen und Gutes tun.“

Der Pfingstlauf Wohlen musste aus aktuellem Anlass, das erste Mal abgesagt werden, doch so leicht lassen wir uns nicht stoppen.

Auch wenn wir nicht zusammen an der Startlinie stehen können, laufen wir an Pfingsten gemeinsam für einen guten Zweck.

SAVE-THE-DATE: 30. & 31. Mai 2020
An Pfingsten heisst es ab in die Natur: Beim Laufen, Biken und Wandern sammeln wir als Teil des Projekts #Onemillionrun Kilometer für die Schweiz.

Der OneMillionRun macht es möglich.
Jeder läuft zwar für sich, aber mit Blick auf die 1 Million Kilometer auch gemeinsam. Der Lauf ist für alle komplett kostenlos und unterstützt den Schweizer Nachwuchssport.

Was Du dafür tun musst,…

1. Anmeldung
Melde dich vor dem Lauf auf onemillionrun.ch an, lade dein Smartphone auf und lege deine Laufschuhe bereit.

2. Vitueller Startschuss
Zeichne über eine mobile App deine zurückgelegte Strecke auf, sobald der Startschuss erfolgt ist. Geniesse deinen Lauf in der freien Natur, unter Berücksichtigung der BAG-Richtlinien.

3. Teile deinen Erfolg
Zeige deiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten deinen Erfolg und teile deinen Lauf mit anderen Läufern unter #onemillionrun und #pfingstlaufwohlen.

4. Zeit zum Feiern
Feire gemeinsam mit allen Läufern den Erfolg, welchen wir am Sonntag, 31. Mai erreichen werden. Haben wir die 1 Million Marke geschafft?

Lauf deinen Pfingstlauf 2020

Challenge 1:
Du bist auf der Pfingstlauf-Strecke unterwegs? Teile dein Bild auf Instagram unter #pfingstlaufwohlen2020 und folge uns auf @pfingstlaufwohlen, unter allen geteilten Inhalten verlosen wir 4 Startplätze für den Pfingstlauf 2021.

Challenge 2:
Du bist Kamarascheu, dann stelle Dich der Challenge und laufe die Pfingstlauf-Strecke so viele Runden, wie möglich an einem Stück. Wie oft kannst Du die Strecke absolvieren? Unter allen Teilnehmern, welche uns Ihre Strecke als GPS-Track per E-Mail an info@pfingstlauf.ch zusenden, verlosen wir eine„Wunsch-Startnummer“ für den Pfingstlauf 2021.

Die Strecke kann als GPS-Track direkt auf dein Smartphone oder Sportuhr geladen werden.

Wir freuen uns, auf deine Teilnahme.

Bleibt gesund und bis bald,
Das Pfingstlauf-OK

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top